• Teaser Personal

Stellenangebote in der ratiopharm arena

Seit dem 9. Dezember 2011 ist die ratiopharm arena eröffnet. Neben den Heimspielen der Basketballer von ratiopharm ulm finden hier verschiedenste Veranstaltungen, wie bspw. Konzerte, Shows und Messen statt. Dabei kommen zahlreiche Aushilfen in unterschiedlichen Bereichen vor, während und nach den Veranstaltungen in der ratiopharm arena zum Einsatz. Deshalb suchen wir motivierte Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen.

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

  • Mitarbeiter für Gartenarbeiten (m/w/d) Open or Close

    Seit dem 9. Dezember 2011 ist die ratiopharm arena eröffnet. Neben den Heimspielen der Basketballer von ratiopharm ulm finden hier verschiedenste Veranstaltungen, wie bspw. Konzerte, Shows und Messen statt.

    Die Arena Ulm/Neu-Ulm Betriebsgesellschaft mbH sucht ab sofort einen Mitarbeiter für Gartenarbeiten (m/w/d) auf 450 €-Basis.

    Gerne können sich auf diese Stelle auch Rentner(-innen) melden, die eine neue Herausforderung suchen.

    Aufgabenfeld:
    - Gartenarbeit rund um die ratiopharm arena (u.a. Rasen mähen, Hecken schneiden, usw.)

    Wir erwarten:

    - Handwerkliches Geschick

    - Spaß an der Gartenarbeit
    - Leistungsbereitschaft
    - zeitliche Flexibilität
    - Teamfähigkeit
    - Selbstständige Arbeitsweise
    - Sprachkenntnisse in Deutsch

    Wir bieten:

    Neben einem hochmotivierten Team erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld.

    Ihre Kurzbewerbung senden Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement 2020 (m/w/d) Open or Close

    Wir suchen ab dem 1. September 2020 eine/n

    Auszubildende/n zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

     

    Das lernst Du in der Ausbildung:

    • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
    • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
    • Telefonzentrale
    • Beratung und Ticketverkauf
    • Bestellen/ Beauftragen von Material und externen Dienstleistungen
    • Marketingtätigkeiten und Veranstaltungsvor- und nachbereitung

     

    Unsere Anforderungen:

    • Gute PC Kenntnisse (vor allem MS-Office)
    • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
    • Organisationstalent
    • Freude und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
    • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
    • Zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
    • Führerschein Klasse B

     

    Ausbildungsdauer:

    3 Jahre

     

    Ausbildungsbeginn:

    1. September 2020 - ein Orientierungspraktikum ist erwünscht

    Es erwartet Dich ein engagiertes, aufgeschlossenes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre. Wir bieten eine angemessene Bezahlung sowie einen interessanten und ausbaufähigen Arbeitsplatz in Neu-Ulm.
     
    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
     

     

Ihr Ansprechpartner ist:

Lydia Schlotterbeck
Personalwesen / Eventmobiliar

Tel. 0731 - 20 641-0
lydia.schlotterbeck(at)
ratiopharmarena.de

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt den "WWF"

» mehr Infos