Mit ihrer Atlantis-Tour machte Andrea Berg am 09. Februar 2014 auch in der ratiopharm arena Halt und begeisterte ihre Fans quer durch alle Altersgruppen. Neben dem rasanten Verkauf der angebotenen Tickets verblüffte Andrea Berg auch mit einer unglaublich großen Bühne (ca. 400 m²), welche ganz nach dem Tour-Motto „Atlantis“ gestaltet war. So ist es nicht verblüffend, dass viele der insgesamt 5.000 Gäste nach der Show hoffen, dass Andrea Berg nicht das letzte Mal zu Gast in der ratiopharm arena war. Auch Peter Götz, Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft der ratiopharm arena zeigte sich begeistert: „Ausverkaufte Konzerte wie das von Andrea Berg und die damit verbundene tolle Stimmung in der ratiopharm arena sind immer was ganz besonderes. Schön auch, dass solche Veranstaltungen keine Ausnahme sind, sondern wir uns dieses Jahr mit Künstlern wie beispielsweise Sean Paul (19. Mai), David Garrett (23. Mai) oder Jan Delay (04. Oktober), u.v.m. noch auf viele weitere Highlights freuen dürfen.“

Vor der Show wurde Andrea Berg mit dem ratiopharm arena Award ausgezeichnet. Henning Krone vom Ulmer City Marketing (ganz rechts) sowie Richard King (2. von rechts) und Till Daalmann (ganz links) von der ratiopharm arena überreichten die Auszeichnung.

Kontakt

Arena Ulm | Neu-Ulm
Betriebsgesellschaft mbH

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Tel. 0731 - 20 641-0
service(at)ratiopharmarena.de

Sommeröffnungszeiten:
(1. Juli - 2. September)

Mo. - Do.: 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Fr.: 9:00 Uhr - 15:00 Uhr

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos