10 Jahre ratiopharm arena

Heute vor genau 10 Jahren am 9.12.2011 feierte unsere ratiopharm arena ihre große Eröffnung u.a. mit Max Raabe und DJ Bobo. Viele nationale und internationale Stars folgten: Von Schlager Ikonen, wie Helene Fischer und Andrea Berg, über die größten deutschen HipHop Bands wie Seeed, Deichkind und die Fantastischen Vier, waren auch Vertreter der deutschen Popszene, wie PUR, Herbert Grönemeyer und Peter Maffay bei uns zu Gast. Außerdem brachte die ratiopharm arena auch zahlreiche internationalen Stars nach Neu-Ulm: Joe Cocker, James Blunt und Bob Dylan sind nur einige davon.

Nicht zu vergessen der Spitzensport! Seit Beginn an unserer Seite: Die Profi-Basketballer von ratiopharm ulm! Mit ihnen durften wir schon viele Erfolge inklusive zwei Finalspielen um die deutsche Meisterschaft erleben.

Und seit diesem Jahr neu dabei: Der Bundesligist im Volleyball VfB Friedrichshafen.

Alle Veranstaltungen können wir hier nicht nennen. Die letzten Jahre waren voll mit Konzerten, Shows, Sport und Comedy – bis zum März 2020.

An alle unsere Partner und vor allem unserem Namenssponsor ratiopharm möchten wir heute Danke sagen für 10 Jahre Vertrauen und Unterstützung.

Natürlich hätten wir gerne unser 10-Jähriges genauso groß gefeiert wie damals die Eröffnung oder unser 5-Jähriges mit Cro und Eros Ramazzotti im Jahr 2016 - Doch leider lässt dies die aktuelle Situation nicht zu.

ABER WIR HOLEN DAS NACH – Wir streichen das Jahr 2021 und feiern mit euch im Dezember 2022!

Alle Infos dazu folgen noch!


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos