Halloween meets Malle wird verlegt auf 2022

VERLEGUNG „Halloween meets Malle

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir unserer Veranstaltung Halloween meets Mallorca - Die schaurige SchlagerSause - Vol.6 aufgrund der Corona-Pandemie erneut verlegen müssen.

Wir haben lange intensiv daran gearbeitet, dass die Veranstaltung doch noch in irgendeiner Form stattfinden kann. Wir mussten dann aber feststellen, dass dies unter Beachtung der aktuellen Auflagen in Bayern leider aussichtslos ist, da uns u.a. ab 1.000 Besuchern kein Ausschank von Alkohol erlaubt wäre, Masken getragen werden und/oder Abstand gehalten werden müssten. Somit macht eine solche Party-Veranstaltung in unseren und sicherlich auch in euren Augen keinen Sinn. Das Flair und die Stimmung bei dieser Party würde einfach komplett verloren gehen.

ABER "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" – nächstes Jahr werden wir uns dann hoffentlich ALLE wieder sehen!

Wir verlegen die Veranstaltung erneut um ein Jahr und hoffen dann am 31.10.2022 ordentlich mit euch abfeiern zu können.

Das Line-Up bleibt bestehen und somit sind auch 2022 Mia Julia Brückner, Markus Becker, HONK, Ingo ohne Flamingo und DJ ROBIN - Der DJ und Entertainer mit am Start.

Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Tickets für 2022 gibt’s ab sofort hier -> https://www.ulmtickets.de/halloween


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos