MANOWAR verschieben Tourdaten aufgrund von Pandemiebeschränkungen und kündigen Mega Fan Convention an

Das Manowar Konzert wird vom 15. Juli 2022 auf den 17. Februar 2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

 

Hier die offizielle Pressemitteilung:

 

MANOWAR haben neue Termine für Dänemark und Estland bestätigt, sind jedoch aufgrund von Pandemiebeschränkungen gezwungen, auch zuvor angekündigte Shows in Deutschland und den Niederlanden auf Februar 2023 zu verschieben.

„Aufgrund der aktuellen Beschränkungen in Deutschland können groß angelegte Indoor-Musikveranstaltungen wie unsere Mega Tour derzeit einfach nicht garantiert werden“, sagte der Produktionsleiter der Band.

Um ihren Fans für ihre Loyalität und Unterstützung zu danken, haben MANOWAR ihre lang erwartete zweite offizielle Mega Fan Convention zur Tour hinzugefügt, die es den Fans ermöglichen wird, in das MANOWAR-Universum einzutauchen, einen Einblick in das Schaffen der Band zu erhalten und eine spezielle „Mega Fan Only“ MANOWAR-Performance aus der Nähe zu erleben. Das Datum und die Details für dieses Mega-Fan-Event werden in Kürze bekannt gegeben.

„Diese Shows erneut zu verschieben basiert auf staatlichen Vorschriften. Unsere erste und wichtigste Sorge war und wird immer die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans sein und ihre Fähigkeit, die Show zu bekommen, die sie erwarten, und nichts weniger“, sagte Joey DeMaio. „Das bedeutet auch, dass wir absolut sicher sein müssen, dass unsere Produktion in den Hallen aufgeführt werden kann, für die die Fans Tickets gekauft haben. Viele unserer Fans und Crew reisen aus anderen Ländern an und wären derzeit aufgrund von Quarantänevorschriften und anderen Einschränkungen ausgeschlossen.“

„Aber es gibt gute Nachrichten.“ ergänzte DeMaio. „Im Rahmen der Terminverschiebung wird der Wunsch unserer Fans nach der „nächsten offiziellen Mega Fan Convention“ erfüllt! Wir freuen uns, unsere Schatzkammer zu öffnen und unseren Fans die Möglichkeit zu geben, die Geschichte von MANOWAR näher als je zuvor zu erkunden! Wir appellieren an alle die ein Ticket haben, dieses aufzubewahren. Wir verstehen und teilen die Frustration, aber wir werden das Warten mit einer Killer-Tour wettmachen!“


Die aktualisierten Tourdaten der
“Crushing The Enemies Of Metal Anniversary Tour ’22/’23”sind:

22. JUN 2022    Athen, Griechenland – Release Athens Festival

30. JUN 2022    Barcelona, Spanien – Barcelona Rock Fest
21. JUL 2022    Famalicão, Portugal – Laurus Nobilis Music Fest

01. FEB 2023    Tallinn, Estland – Saku Arena

06. FEB 2023    Kopenhagen, Dänemark – Black Box Forum

08. FEB 2023    Rotterdam, Niederlande – RTM Stage @ Rotterdam Ahoy
11. FEB 2023    Nürnberg, Deutschland – Arena Nürnberger Versicherung

13. FEB 2023    Zwickau, Deutschland – Stadthalle

15. FEB 2023    Mannheim, Deutschland – SAP Arena

17. FEB 2023    Neu-Ulm, Deutschland – Ratiopharm Arena

18. FEB 2023    Oberhausen, Deutschland – Rudolf Weber-Arena (gleiche Arena, neuer Name)

19. FEB 2023    Bremen, Deutschland – Halle 7 @ ÖVB-Arena

25. FEB 2023    Berlin, Deutschland – Velodrom

Termin folgt     Helsinki, Finnland – Hartwall Arena

Termin folgt     Oslo, Norwegen – Spektrum

Termin folgt     Göteborg, Schweden – Partille Arena

Neue Termine für die Shows in Schweden, Norwegen und Finnland stehen noch aus. Updates folgen sobald wie möglich.

Bereits gekaufte Tickets für alle verschobenen Shows behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

MANOWARs „Crushing The Enemies Of Metal Anniversary Tour '22/'23“ feiert über vierzig Jahre True Metal, und mit der jetzt ins Jahr 2023 verlängerten Tour Jubiläen von acht legendären Studioalben, darunter „Battle Hymns“, „Into Glory Ride“, „Triumph Of Steel“, „Kings Of Metal“ und „Warriors Of The World“. Die Setliste wird die gesamte Karriere der Band in einer brandneuen, immersiven Bühnenproduktion abdecken.


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos