UPDATE: DTL Finale leider ohne Zuschauer

***UPDATE***

Stand 3. Dezember 2021, 23:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung Bayerns darf das Finale der Deutschen Turnliga nur unter Ausschluss der Zuschauer durchgeführt werden.

Aus diesem Grund können alle Ticketinhaber ihre Tickets dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Käufer von Onlinetickets werden automatisiert vom Ticketsystem benachrichtigt und über das weitere Vorgehen informiert.

Für diesen Fall bitten wir um etwas Geduld mit uns und dem Ticketinganbieter.

Der Kartenvorverkauf für das Finale der deutschen Turnliga 2022 am 03.12.2022 startet am Samstag, 04.12.2021 um 12 Uhr!

 

Auch wenn dieses Jahr keine Zuschauer erlaubt sind: Hier geht es zum digitalen Programmheft 


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos