SWU bleibt weiterhin Top-Partner der ratiopharm arena

Die gesamte Veranstaltungs-Branche steckt in schwierigen Zeiten. Für ein sehr positives Signal sorgen die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm, indem sie ihren Vertrag als Top-Partner der ratiopharm arena vorzeitig um 5 weitere Jahre verlängern. Der neue Vertrag läuft nun bis zum 30.06.2027 und beinhaltet neben der Belegung einer Loge mehrere Werbeflächen in der ratiopharm arena. So nehmen beispielsweise die Besucher in den Blöcken 13 & 14 weiterhin auf der SWU-Tribüne Platz und die beiden SWU-Würfel hängen unter dem Arena-Dach. Zur Vertragsunterzeichnung trafen sich Klaus Eder (Geschäftsführer der SWU), Marc Fuchs (Marketingleiter SWU) und Richard King (Geschäftsführer Arena).

Klaus Eder: „Mit der Rationpharm arena haben große Kultur- und Sportevents ein Zuhause. Davon profitiert der gesamte Großraum Ulm/Neu-Ulm und alle Menschen, die hier leben. Als Partner der Region ist es uns wichtig, der ratiopharm arena gerade jetzt verlässlich zur Seite zu stehen.“

Auch Richard King (Geschäftsführer der ratiopharm arena) ist sehr erleichtert: „In letzter Zeit sind wir es eher gewohnt unangenehme Nachrichten zu erhalten, umso glücklicher macht es uns, gerade jetzt ein so positives Signal von einem unserer Top-Partner zu erhalten. Eine solche Vertragsverlängerung ist keinesfalls selbstverständlich, wir freuen uns schon auf die nächsten 5 Jahre mit bestimmt ganz vielen Veranstaltungs-Highlights“.

 

Foto: ratiopharm arena, links: Klaus Eder (Geschäftsführer der SWU), rechts: Richard King (Geschäftsführer Arena)


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos