James Blunt war mit seinen Hits schon des Öfteren in den Top 10 der Charts zu finden und das nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. Man kann also behaupten, dass mit James Blunt ein echter Weltstar zu Gast in der ratiopharm arena war. Vor ausverkauften Rängen begeisterte der Brite das Publikum mit Songs seines aktuellen Album, welches mit „Moon Landing“ den gleichen Namen wie die Tour trägt, aber auch mit bekannten Hits aus vergangenen Jahren.

Da sein Auftritt in der ratiopharm arena restlos ausverkauft war, wurde James Blunt mit dem ratiopharm arena Award ausgezeichnet. Dirk Homburg von der Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (ganz links), Henning vom Ulmer City Marketing (2. von rechts) sowie Richard King (2. von links) und Till Daalmann (ganz rechts) von der ratiopharm arena überreichten die Auszeichnung.

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos