Im Rahmen seiner Tour „Keine Anhung“ spielte Sascha Grammel am 10. April 2014 auch in der ratiopharm arena – und das vor über 3.700 Zuschauern und somit vor ausverkaufter Kulisse. Mit dabei waren selbstverständlich auch die herzallerliebst-niedliche Schildkrötendame Josie, der schnoddrige Frederic Freiherr von Furchensumpf und der Hamburger Professor Doktor Peter Hacke. Bei deren Dialoge mit Sascha Grammel blieb auch in der ratiopharm arena kaum ein Auge trocken. Kurzentschlossene hatten für die Veranstaltung Pech. Wer sich nicht schon frühzeitig ein Ticket für die Show kaufte, ging leer aus, denn die Show war bereits Wochen im Voraus ausverkauft.

Vor der Show wurde Sascha Grammel mit dem ratiopharm arena Award ausgezeichnet. Henning Krone vom Ulmer City Marketing (ganz links), Dirk Homburg von der Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (ganzrechts) sowie Richard King (2. von links) von der ratiopharm arena überreichten die Auszeichnung.

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos