Schon zum dritten Mal veranstaltete die ratiopharm arena die größte Halloween-Party Ulm/Neu-Ulms. Unter dem Motto „Schaurige Schlagersause“ feierten 2.500 Besucher, die ratiopharm arena war damit restlos ausverkauft.

4 der angesagtesten Mallorca Acts brachten das Publikum und somit die ratiopharm arena zum Beben. Den Anfang machte der wohl bekannteste Deutschland-Auswanderer (bekannt aus der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“) Jens Büchner, ehe dann Lorenz Büffel u.a. mit seinem Mega-Hit „Johnny Däpp“ der Menge so richtig einheizte. Viele Fans waren in diesem Jahr vor allem wegen Mallorca-Superstar Mia Julia („Endlich wieder Malle“) da, welche die ein oder andere Zugabe dabei hatte. Den Abschluss machte Peter Wackel („Malle ist nur einmal im Jahr“), der bereits bei den ersten beiden Auflagen von Halloween meets Malle dabei war.

Schon heute steht fest, dass auch in 2018 wieder Halloween im Mallorca-Feeling gefeiert wird, Fans können sich den Termin also rot im Kalender anstreichen. Infos zur Veranstaltung finden Interessierte auf der Facebook-Seite der ratiopharm arena.

Den Award stellvertretend für alle Künstler an Mia Julia überreichten Niko Kirsamer von Künstlermedia (ganz rechts) und Richard King von der ratiopharm arena

Volles Haus heißt es am 3. Mai 2017 bei der Party des Jahres in der ratiopharm arena: Denn Florian Silbereisen ist zu Besuch und präsentiert den Fans das Schlagerfest des Jahres!

Dafür gibt es natürlich im Vorfeld der Show den ratiopharm arena Award. Auf dem Foto übergeben Beatrice Rebahn von der KOKO & DTK Entertainment GmbH und Richard King von der ratiopharm arena dem Moderator und Gastgeber Florian Silbereisen den Arena Award!

Über 5.000 begeisterte Cro-Fans kamen zum MTV-Unplugged-Konzert von von dem Mann mit der Panda-Maske in die ratiopharm arena, welches gleichzeitig die letzte Veranstaltung zum 5-jährigen Jubiläum der ratiopharm arena war. Cro begeisterte sein Publikum mit neuen aber auch bekannten und teilweise anders interpretierten Songs. Ausgezeichnet wurde er von Wolfgang Dieterich von der Ulm/Neu-Ulm Touristik (ganz links), von Richard King von der ratiopharm arena (2. von rechts) und von Henning Krone vom Ulmer City Marketing (ganz rechts).

Eros Ramazzotti kam im Rahmen seiner Tournee in die ratiopharm arena nach Ulm/Neu-Ulm. Den ratiopharm arena Award bekam Eros Ramazzotti ebenfalls für eine ausverkaufte Arena. Diese Auszeichnung wurde überreicht von Dirk Homburg von der Ulm/Neu-Ulm Touristik (ganz links), Julia Krone vom Ulmer City Marketing (2. von links) und Richard King von der ratiopharm arena (ganz rechts).

Zum ersten Mal fand in der ratiopharm arena das Liebherr Tischtennis Pokal-Finale statt und konnte auf Anhieb ausverkauft melden. Beeindruckt von der tollen Kulisse äußerte sich Nico Stehle (Geschäftsführer der TTBL GmbH wie folgt: Die ratiopharm arena stellt durch ihre Flexibilität die ideale Austragungsstätte für dieses Turnier dar. Die Zuschauer können die Spiele hautnah mitverfolgen. Uns freut es sehr, dass die sportbegeisterte Region Ulm/Neu-Ulm dieses Turnier so gut angenommen hat und wir direkt im ersten Anlauf ausverkauft sind."

Nico Stehle (links) nahm den ratiopharm arena Award von Richard King von der ratiopharm arena (rechts) entgegen.

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos